20
Jun

Geduld und Erwerben Anbeten

Vielleicht unter den vielen am härtesten Anweisungen Ich hatte zu verstehen wann es} kam|gefunden|gestolpert|besorgt|involviert} lokalisieren dieser besondere Jemand war Beharrlichkeit .

Fast alle von meinen Freunden wurden hitched tat, und ziemlich oft wir fragten uns das war also falsch mit mir, dass ich konnte nicht entdecken einen Körper so schnell wie sie hatten. Ich entdeckte Ich persönlich Wünschen und Warten. I fuhr fort viele Zeiten. I Anleitungen von Freunden und Familie das war unerwünscht, weil ich dachte es könnte nicht schaden. I tatsächlich gestartet Hosting mein Internet-Dating Aktivitäten, weil ich war zufällig sehr entschlossen um sich zu treffen jemand großartig.

jedoch, wir gehalten wünschen und wünschen, mit wenig von irgendetwas passiert. Es fühlte sich wie entschieden an, dass wir auf alles in meinem ganzen Leben gewartet haben – das Richtige, das Richtige, das Beste, das Richtige work, eine Beförderung arbeiten, sogar Fahren Wohnen in LA Website-Verkehr wurde} eine tägliche|regelmäßige|tägliche} Training in Geduld. ich stellte mir vor dass lebte war gefüllt mit Kampf und Verzweiflung in Bezug auf gefunden wurde|stolperte über|betroffene|involvierte} Beziehungen, und kann nicht dass jemand irgendwann am Ende gewidmet mich persönlich. Wenn nicht, {würde|er|aber|{bereits|zuvor|enthüllt, richtig?

Falsch. Mit Liebe war Timing ist nie während wir planen. Es ist wichtig, einen Schritt zu machen, nur einen Schritt zu machen ein Schritt rechts zurück, atmen, und üben Ausdauer.

Üben Ausdauer erfordert Arbeit – es tut nicht ankommen bequem. Aber es beinhaltet Verhindern und Abschalten, dass Gesang in deinem Kopf, dass sagt “nichts passiert!” und Zählen auf ein bisschen mehr für das {richtige|richtige|Zeit von allem überall um uns herum betrachten uns alle.

Studieren Beharrlichkeit zusätzlich beinhaltet Wertschätzung für gerecht was ist während du in der Gegenwart Minute. Nicht wirklich was du bevorzugst, aber was du hast . Wenn du sein solltest ständig darüber nachdenken was du bist möchte, du wirst in einem fortwährenden Zustand von wünschen, und das ist nicht werden geduldiger. jedoch, wenn Sie erkennen was Sie haben in Ihrem Leben – sei es ein Kreis von engen Freunden, Haushalt, schöner Sonnenuntergang oder unglaublicher Scheibe Pizza Pie, genieße es, genieße es, habe Dankbarkeit. desto mehr du fühlst ein Gefühl Dankbarkeit, je mehr entdecken zu verstehen.

Entschlossenheit zusätzlich erlaubt uns mehr Chancen um uns herum. Einschließen, jemals ging einfach durch einen Supermarkt, greifen nur die Gegenstände, die Sie { weil du|wie du|bist, weil du in Eile, dein niedrig hältst und deinen ziele verlasse schnell – so du nie bemerkt den Mann im nächsten Abschnitt {wer war|wer war|Wer hat Sie einfach überprüft herum? Möglicherweise er war planen nach die Menge, aber du eilten herum so schnell der Typ nicht eine Gelegenheit. Manchmal wir sind deshalb konzentriert auf die Arbeit vor Ihnen vergessen ignorieren, dass das Leben von innen Minute und Optionen typisch um uns herum, besonders höchstens unbequem Zeiten.

Also üben Entschlossenheit – täglich, wachsam und achtsam – und herausfinden Was sind die Ergebnisse.

mehr hilfe